iOS und Android

Die Salesbox funktioniert perfekt auf Apple iOS Geräten und Android Smartphones. Verwenden Sie spezielle Editionen für iPhone, iPad Pro und Apple Pencil. Greifen Sie auch mit Ihrem PC / Laptop / Tablet-Browser auf die Salesbox zu. Die Salesbox enthält außerdem eine native App für Android-Smartphones.

Benachrichtigungen

Stellen Sie sicher, dass Sie bei Dingen, die für Sie relevant sind, immer auf dem Laufenden sind, wo auch immer Sie sind. Die Salesbox-Integration mit iOS- / Android-Benachrichtigungen sorgt dafür, dass Sie erinnert, informiert und motiviert werden<br />

Kontaktsynchronisierung

Importieren Sie Ihre Smartphone-Kontakte und halten Sie sie automatisch auf dem neuesten Stand. Die Salesbox kann Kontakte hinzufügen und bestehende Kontakte aktualisieren, sodass Sie sie nicht mehr manuell bearbeiten müssen.

IOS / MAC / Android Kalender

Die bidirektionale Integration stellt sicher, dass Sie weiterhin Ihren regulären Kalender verwenden können, aber Ihre Geschäftstermine immer noch in Ihrer Salesbox erhalten und nichts anderes. Salesbox stellt sicher, dass Ihre Termine mit dem richtigen Konto, Kontakt oder Opportunity verbunden sind. Die Tage, an denen Ihre Verkaufslösung voller irrelevanter Termine war, sind endlich vorbei. Sie erhalten sogar Ihren Google oder Outlook-Kalender von Salesbox auf Ihrem iOS-, Mac- oder Android-Kalender.

Apple / Google maps

Erhalten Sie automatisch Routen zu Ihrem Konto, Kontakt oder Meeting, wo Sie sich befinden. Mit Salesbox ist die Route nur einen Klick entfernt.

IOS / Android Kamera und Fotos

Mit Salesbox müssen Sie nicht dieselben Informationen zweimal schreiben. Nehmen Sie eine Reihe von Fotos des Whiteboards oder Ihrer Notizen und speichern Sie diese mit einer Beschreibung Ihres Kontos, Kontakts oder Ihrer Gelegenheit. Die Informationen sind für Ihre Back-Office-Kollegen einfach zu lesen und in Echtzeit abzurufen.

IOS / Android Wahlfunktion

Verfolgen Sie alle Ihre Anrufe und Anrufe und beginnen Sie, Ihre ausgehenden Nummern und Ihre Kontakte zu erhalten und Ihre eingehenden Nummern zu verwenden. Nachdem Sie den Anruf beendet haben, schlägt die Salesbox automatisch Aktivitäten für Sie vor.

Download_on_the_App_Store_Badge.svg
en_badge_web_generic

iOS and Android

Salesbox works perfect on Apple iOS devices and Android smartphones. Use special editions for iPhone, iPad Pro & Apple Pencil. Also access Salesbox with your PC/Laptop/Tablet browser. Salesbox also come with a native app for Android smartphones.

Notifications

Make sure you stay on top of whats relevant for you wherever you are. Salesbox integration with iOS/Android notifications makes sure you get reminded, updated and motivated.

Contact sync

Import your smartphone contacts and keep them up to date automatically. Salesbox can add contacts and update existing contacts, so you don’t have to do it manually any more.

IOS/MAC/Android Calendar

Two-way integration makes sure you can continue to use your regular calendar but still get your business appointments into your Salesbox, and nothing else. Salesbox makes sure your appointments are connected to the right account, contact or opportunity. The days when your sales solution was full of irrelevant appointments are finally over. You even get your Salesbox Google or Outlook calendar available on your iOS, Mac or Android calendar.

Apple/Google maps

Get automatic routes to your account, contact or meeting from where you are. With Salesbox the route is just a click away.

IOS/Android Camera & photos

With Salesbox you don’t need to write the same information twice. Take a series of photos of the whiteboard or your notes and store them with a description on your account, contact or opportunity. The information is easy to read and access in real time for your back office colleagues.

IOS/Android dial function

Track all your dials and calls and start getting your outbound numbers, and on your contacts and account your inbound numbers. After you hang up the call, Salesbox will automatically suggest activities for you.

Download_on_the_App_Store_Badge.svg
en_badge_web_generic