FAQ

Allgemeine Fragen

+ - Gibt es Setup-Gebühren?

Salebox erfordert keinen Setup-Projekte. Salesbox verlangt keine Setup-Gebühren oder Startgebühren. Einfach registrieren und mit dem Arbeiten beginnen. Sie können das System auch aus dem Apple App Store herunterladen und verwenden. Sie bezahlen lediglich pro hinzugefügten Benutzer. Sie müssen auch nicht mehr als einen Benutzer hinzufügen.

+ - Können Daten aus einem anderen Datenspeicher oder CRM übertragen werden?

Salesbox verfügt über ein Import/Export Center. Von dort aus können Sie ganz leicht bereits bestehende Kontakte, Opportunities und Produktinformationen importieren. Laden Sie einfach die smarte Importvorlage herunter die Ihnen dabei hilft, die korrekten Infomationen hinzuzufügen und diese zu validieren, bevor Sie mit dem Import beginnen.

+ - Wieviel kostet es und muss ich eine Vereinbarung unterschreiben?

Die monatliche Gebühr für Salesbox beträgt 20 USD pro Nutzer ohne MwSt.
Die Gebühren werden monatlich abgerechnet.
Sie müssen keine Vereinbarung unterschreiben, akzeptieren Sie einfach die Nutzungsbedingungen.

+ - Können wir Salesbox in ein internes System integrieren?

Ja, Salesxox ist eine moderne Lösung die zur Integration in andere Systeme konzipiert ist. Salesbox ist mit einer Vielzahl anderer Dienstleistungen integrierbar, sowohl direkt als als über Drittanbieter wie zum Beispiel Maestrano.com. All dies bietet Ihnen eine Plug & PlayBusiness-Infrastruktur, die unterschiedliche Arten an Software beinhaltet, um Ihr Unternehmen so effizient wie möglich führen zu können. Die Salesbox-Integrationen umfassen Rechnungserstellung, Buchhaltung, HR, Eventmanagement, Marketing, Social Media, Dokumentenverwaltung, Projektmanagement, Business-Intelligence und viele andere Bereiche.

FAQ

General questions

+ - Do you have setup fees?

Salesbox does not require any setup projects. Salesbox does not charge any setup fees or start fees. Just register and start working. Also download the system from Apple’s App Store and start using it. You only pay for as many users as you add. You can add as little as one user.

+ - Can you migrate data from a previous data source or CRM?

Salesbox has an import/export center. From there you can easily import your previous account, contact, opportunity and product information. Just download Salesbox smart import template that guides you to add the correct information and validates your added data before you do your import.

+ - How much does it cost and do I need to sign an agreement?

The monthly billing for Salesbox is 20 USD per user excluding VAT.
The fee is charged monthly.
You don’t need to sign any agreement, just accept the terms of use.

+ - Can we integrate Salesbox CRM with an internal system?

Yes, Salesbox is a modern solution built for integration with other systems. Salesbox is integrated with a large number of other services, both directly and via third party integrators like Maestrano.com. All to provide you with a plug & play business infrastructure that includes all different softwares you need to run your business as efficiently as possible. Salesbox integrations includes invoicing, accounting, HR, event management, marketing, social media, document management, project management, business intelligence and many more fields.

+ - Get more answers

Read more here Salesbox support FAQ.